am Sonntag 5.Nov. ist es endlich soweit !!

Wir laden ein zur

1. Kleintierpräsentation

in die Gemeinschaftszuchtanlage des Kleintierzuchtverein Umkirch/ von 9-16 Uhr

Die letzten drei Jahre sind leider nicht spurlos an uns vorübergegangen. Umso mehr freuen wir uns darauf Euch endlich wieder unsere Tiere präsentieren zu können.

Ein neuer Anfang, ein neuer Rahmen, ein anderes Konzept...

aber vor allem authentisch und natürlich.

In einem neuen Ambiente möchte der Verein Euch bei Eurem Aufenthalt mit Kleinigkeiten zum Essen und Trinken, sowie Kaffee und Kuchen verwöhnen.

Kommt, lasst Euch überraschen und unterstützt uns bei diesem Neuanfang!

Im Namen des Kleintierzuchtverein C 192 Umkirch e.V.

Clemens Hug

Der Kleintierzuchtverein Umkirch sagt Danke

Der Kleintierzuchtverein Umkirch möchte sich bei allen Umkircher Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Gönnern anlässlich unserer Vereinsschau rechtherzlich für den riesigen Besuch bedanken

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei

•  der Gemeinde Umkirch
  •  der Firma Bio Benni in Merdingen der Firma Schildecker, Munzingen, für den Rollrasen der Gärtnerei Döring, Umkirch, für die zur Verfügung Stellung der      Grünpflanze und den Blumenschmuck
  • Getränkehandel Stadelbauer, Denzlingen
  • dem Cateringteam Fallerhof aus Hausen
  •  Dachswangermühle , Gebrüder Schneider, Umkirch Landwirtschaftliche Bio- Produkte,
  • der Firma Fiedelmeier,  Umkirch, Installateur und Heizungsbauer, für die   jährliche Unterstützung
  • der Firma Gerriets GmbH, Umkirch, für die jährliche Unterstützung
  • Tierarztpraxis Dr. Gremmelspacher / Balle, Umkirch
  • Firma Ernst Knoll, Umkirch, Feinmechanik
  •  Baumaschinenverleih Welte, Umkirch

Es geht auch ein sehr großer Dank an die gesamte Mannschaft die an allen Tagen vor und während der Vereinsschau tatkräftig  mitgeholfen hat.
Ein großer Dank geht auch an alle Bäckerinnen und Bäcker für die reichhaltigen und abwechslungsreichen Kuchenspenden.

Sie alle haben dazu beigetragen das die Vereinsschau auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg geworden ist.

Es war wieder eine beeindruckende Mannschaftsleistung, für die ich mich auch im Namen der Vorstandschaft bedanken möchte.

Clemens Hug , 1. Vorsitzender